Vom 07.03. bis 21.03.2026 waren 21 Studierende der Technischen Hochschule Mittelhessen (Gießen) mit unserem Verein in Kenia unterwegs. Sie unterstützen wesentlich die Sanierung einer Schule in Mariashoni/County Nakuru. Darüber hinaus gab es einen Austausch mit Studierenden der Kenyatta University des Fachbereichs Civil Engineering über unterschiedliche Bauweisen in Kenia und Deutschland. Sie trafen deutsch-kenianische Botschafter und Botschafterinnen, besuchten Baustellen und erledigten handwerkliche Tätigkeiten im Center.
Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und möchten uns für die Zusammenarbeit herzlich bedanken!


